Zwei tolle Projekte, zwei Richtfeste, ein Tag.

Besser als Freude? Doppelte Freude! Und da gab es heute den richtigen Anlass dazu – bei zwei Richtfesten für zwei tolle Projekte.

Sanaklinik Biberach: Gepflegt wohnen.

Am 28. Juli 2021 war Spatenstich für das Personalwohnheim der Sana Klinik Biberach. Dort entstehen insgesamt 63 Wohneinheiten in einem klimafreundlichen Gebäude, das mit Erdsondenbohrungen und Wärmepumpen spielend den hocheffizienten KFW 40 Standard erreicht. Die Fertigstellung ist sogar schon für Mitte September 2022 geplant – eine ziemliche Herausforderung, aber bekanntlich wächst man an denen ja.

Bauen und Wohnen am Bach

Mit dem Mehrfamilienhaus ‚Bauen am Bach‘ in Mittelbiberach bauen wir 21 tolle Wohnungen in moderner Architektur, ganz idyllisch am Rotbach in der Natur. Natürlich okologisch einwandfrei, als KfW Effizienzhaus 55, mit nachhaltigem Heizsystem und Anschluss ans Fernwärmenetz.
 
Wir sind ziemlich stolz und freuen uns sehr.