Wir suchen dich für unsere Gang.

Bei Fritschle zu arbeiten, ist etwas Besonderes. Das oder etwas Ähnliches sagen zwar eine Menge Unternehmen von sich selbst – aber längst nicht bei allen kann man es wie bei uns jeden Tag spüren. Woran das liegt? Vermutlich, weil uns gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Anerkennung wirklich wichtig sind. Weil wir Teamplayer sind. Profis die anpacken, allesamt. Vor allem aber, weil wir bei allem Engagement gern freundlich miteinander umgehen. Im Leben verbringt man eine ganze Menge Zeit mit Arbeit, da sollte die schon Spaß machen.

Wen wir gerade suchen.

Spannende Herausforderungen, richtig gute Rahmenbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Bauunternehmen mit viel Erfahrung und Kompetenz. Gibt’s nicht überall. Und sowas kriegt man auch nur mit einem tollen Team von Profis hin.

Kontakt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Mathias Fritschle
Geschäftsführer Holzbau, Holzhybridbau, Generalunternehmer