Wir suchen dich für unsere Gang.

Bei Fritschle zu arbeiten, ist etwas Besonderes. Das oder etwas Ähnliches sagen zwar eine Menge Unternehmen von sich selbst – aber längst nicht bei allen kann man es wie bei uns jeden Tag spüren. Woran das liegt? Vermutlich weil uns gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Anerkennung wirklich wichtig sind. Weil wir Teamplayer sind. Profis die anpacken, allesamt. Vor allem aber, weil wir bei allem Engagement gern freundlich miteinander umgehen. Im Leben verbringt man eine ganze Menge Zeit mit Arbeit, da sollte die schon Spaß machen.

Willkommen im tollsten Team der Welt.

Zugegeben – Uttenweiler ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Vermutlich ist unsere Heimat dennoch der Grund, warum sich Fritschle nicht irgendwie anders, sondern ganz genau so entwickelt hat. Aus der Seele eines Familienunternehmens stammen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege auf Augenhöhe. Während aus unserem Herz für Innovation die Leidenschaft fürs Bauen kommt, die in ausnahmslos allen Menschen bei Fritschle brennt. Und wegen der wir auch immer wieder alle stolz sein können, auf das, was wir gemeinsam geschafft haben.
 
Wir finden, hier arbeitet das tollste Team der Welt. Und das verdient logischerweise auch Tollstes-Team-der-Welt-Leistungen:
 
  • Flexibles Arbeitszeitkonto
  • Team-Events und Aktivitäten, wie Firmenausflüge, Grillfeste, Rad- und Laufgruppen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung bei entsprechender Qualifikation und Leistung
  • Werksverkehr beziehungsweise Tankgutscheine
  • Geförderte Weiterbildungen – intern und extern
  • Gesundheitsförderung

Wen wir gerade suchen.

Spannende Herausforderungen, richtig gute Rahmenbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Bauunternehmen mit viel Erfahrung und Kompetenz. Gibt’s nicht überall. Und sowas kriegt man auch nur mit einem tollen Team von Profis hin.

Betreten der Baustelle erwünscht!

Deine Ausbildung bei Fritschle.

Du hast Bock auf Bau in einem ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb, bist engagiert und willst etwas aus dir machen – warum kennen wir dich dann noch nicht? Schließlich wartet hier dein Ausbildungsplatz mit besten Zukunftsperspektiven auf dich. Fällt dir noch ein Grund zum Zögern ein? Uns auch nicht.
 
Bei Fritschle lernst du Maurer/in ++ Beton- und Stahlbetonbauer/in ++ Zimmerer/in oder im dualen Studiengang Bauingenieur Plus, Bautechniker Plus und das Biberacher Modell.

Zu den Ausbildungsstellen

Hi, wir 🔍 dich! 💪 

👈 Top-Jobs? Hier entlang!

Die Arbeit bei Fritschle macht einfach Spaß. Man geht gerne hin, es herrscht ein kollegialer Umgang miteinander und die Geschäftsleitung steht immer hinter ihren Mitarbeitern.
Simon Geisinger
Geselle Holzbau
Kontakt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mathias Fritschle
Geschäftsführer Holzbau und Schlüsselfertigbau