Ausbildung

Hi wir 🔍 dich! 

Wenn du 💪 hast und auch das nötige 🧠 mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig! 🎯

Wenn du denkst, dass du der/die Richtige bist, dann bewirb dich jetzt!

👇 👇 👇

Deine Zukunft ist unsere Baustelle.

Der Beruf auf einer Baustelle ist eine große und spannende Herausforderung. Alles folgt einem konkreten Ablauf: Von der Planung bis zum letzten Schliff, damit am Ende ein großartiges Ganzes entsteht. Für diese Aufgabe benötigen wir die unterschiedlichsten Spezialisten, die ihren Teil zum Gelingen eines Bauwerks beitragen.

fritschle-azubis-gruppenbild_ret

Pack an und werde Spezialist!

Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen unserer Mitarbeiter. Für großartige Ergebnisse benötigt es Spezialisten, und diese bilden wir gerne selber aus. Bei Fritschle erwartet unsere Auszubildenden ein interessanter Beruf in einem spannenden Tätigkeitsfeld. Werde auch du Spezialist! Wir freuen uns auf dich!

fritschle-azubis-maurer
Maurer/in
fritschle-azubis-zimmerer
Zimmerer/in
Betonbauer Galerie 1
Beton- und Stahlbetonbauer/in
Baustaub schnuppern?

Du weißt noch nicht so ganz, ob du dir eine Ausbildung in der Baubranche vorstellen kannst? Dann melde dich doch zu unserem Schnuppertag an und finde es heraus!

💪

Wenn du denkst, dass du der/die Richtige bist, dann melde dich jetzt!

Schliessen
Anmeldung zum Schnuppertag

Schnuppertag

Datei hier hochladen.

Deine Coaches

Bei Fritschle kannst du auf tatkräftige Unterstützung zählen. Wenn du Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen hast, kannst du immer mit deinen Coaches reden. Und dass die so heißen, wie das Unternehmen heißt, hat seinen Grund: wir sind ein Familienunternehmen. Zu der du dann auch gehörst.

Avatar Christoph Fritschle
Christoph Fritschle
Geschäftsführer Rohbau & Massivbau
Mathias Fritschle
Geschäftsführer Holzbau, Holzhybridbau, Generalunternehmer
Noch Fragen?
Bei uns gibt’s einige coole Lehrberufe! Ruf' uns einfach an 📲, oder schreibe uns über WhatsApp, wenn du Fragen hast.