Echt top, unser Nachwuchs.

Verstärkung für das tollste Team der Welt: damit unsere neuen Azubis gleich merken, dass sie in der absolut richtigen Firma gelandet sind, haben wir sie gemeinsam mit unseren frischen GesellInnen zum TEIL DER TOLLSTEN Team-Event eingeladen. Und da ging’s im wahrsten Sinne des Wortes hoch her.

Zu Beginn gab es aber noch eine Menge Lob zu verteilen: Bei der Lossprechung der Gesellinnen und Gesellen im Holz- und Rohbau wurden im September nämlich unsere Maurergesellen Dennis und Falk als Kammersieger im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks besonders honoriert. Außerdem schlossen die ZimmererInnen Lena, Alexander, Marian und Lukas ihre Ausbildung mit Belobigungen ab. Absolut berechtigt also, dass es dafür zu Beginn des Team-Events noch einmal viele lobende Worte und ein paar Geschenke gab.

F_00057 - neue Gesellen_holzbau- 22.10.2022
F_00055 - Kammersieger - 22.10.2022

Dann aber ging’s richtig hoch hinaus: Im Sparkassen Dome Biberach wurde in schwindelnden Höhen geklettert. Wobei sich mal wieder gezeigt hat, wie furchtlos das tollste Team der Welt ist. Auch Christoph und Mathias Fritschle erklommen den Gipfel der beindruckenden Kletterwand. Das anschließende Pizzaessen in Uttenweiler war dann der tolle Abschluss für einen rundum gelungenen Tag. Machen wir nächstes Jahr wieder!