BV Landratsamt Biberach - Richtfest

FRITSCHLE spricht den Richtspruch...

 

Vor rund einem Jahr wurde am Neubau Landratsamt in Biberach mit dem Spatenstich begonnen. Nun wurde Richtfest gefeiert.
Landrat Dr. Heiko Schmid dankte in seiner Ansprache allen Beteiligten. Er betonete die nachhaltige Konstruktion mit dem großen Einsatz heimischer Hölzer und das tolle Zusammenspiel der beiden Bereiche Rohbau und Holzbau.
Gespannt schauten die Kreisräte, die Architekten, der Bauherr, die Fachplaner und unsere Mitarbeiter zu wie unser Zimmermeister Hans in gekonnter Weise den Richtspruch abgehalten hat. Danach wurde noch zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Dank gilt allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf auf der Baustelle!!!!
Besonders unserm Rohbauleiter Holger mit seinem Team und dem Zimmereiteam unter Leitung von Hans für die tolle Arbeit!