Und ja: klar sind wir schon aufgeregt!

So oft wird man nicht 75 Jahre. Und ein neues Bürogebäude baut man sich ja auch nicht alle paar Wochen. Darum freuen wir uns riesig, dass wir kurz vor der Fertigstellung stehen. Es fehlen nur noch Details, aber dann zieht das tollste Team der Welt ins tollste Büro der Welt um. Details?

Fritschle_Signet_75_Jahre
Prägend für das neue Fritschle-Gebäude ist der feststehende Sonnenschutz aus Weißtanne, der die Fassade prägt. Das ganze Gebäude ist natürlich CO2-neutral, was unter anderem durch die Heizung/Kühlung durch Erdsonden erreicht wird. Dass Fritschle 75 wird, sieht man übrigens auch an der Nutzfläche: Auf 750 Quadratmetern entstehen jetzt modernste Arbeitsplätze. Für die die Möbel auch schon angeliefert wurden – jetzt beginnt das Einräumen, Kisten packen und alles, was man vor einem Umzug eben so erledigt. In vier Wochen geht’s los.
 
Wir freuen uns auf den unvergleichlichen Duft neuer Räume. Und jetzt schon auf alle, die uns dort besuchen mögen.