Lager- und Logistikhalle "HM Stahlvertrieb"

In Oberholzheim entstand in Rekordzeit für das Unternehmen HM Stahlvertrieb eine neue Lager- und Logistikhalle.

Das Projekt im Detail

Die Halle wurde von Fritschle geplant und nach Fertigstellung schlüsselfertig an die Bauherren übergeben.

Weitere Informationen

  • Ca. 6.000 m2 Fläche
  • Zweischiffige Halle mit einer Spannweite von 32 Metern pro Hallenschiff
  • Extrem kurze Bauzeit von 5 1/2 Monaten
Fritschle hat für uns die Planung und schlüsselfertige Erstellung unserer neuen Halle übernommen. Das Gebäude konnte dank der schnellen Umsetzung sogar schon früher als geplant genutzt werden.
nachbetreuung
Herr Maiser
Geschäftsführer HM Stahlvertrieb
Kontakt
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Mathias Fritschle
Geschäftsführer Holzbau, Holzhybridbau, Generalunternehmer