Rückenschule

TEIL II

Gesunder Rücken – besser leben

Da die Resonanz bezüglich unseres ersten Kurses so gut war, stand der Weiterführung nichts mehr im Wege. Daher startete Teil II im Frühjahr. Viele sportliche Mitarbeiter trafen sich wöchentlich um dem Körper etwas Gutes zu tun.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Deshalb bieten wir firmenintern die Möglichkeit, wöchentlich an einem Rückenkurs teilzunehmen.

Die Rückenschule ist ein bewegter, aktiver vermittelnder Gruppenkurs und dient zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung körperlicher Aktivitäten. Dabei werden nicht nur der Rücken, sondern auch Rumpf, Bauch und die Tiefenmuskulatur gestärkt.

Als kleines Dankeschön für die vielen schweißtreibenden Stunden gab es dieses Mal für die Teilnehmer ein neues gesponsertes Outfit für zukünftige, gemeinsame sportliche Aktivitäten.