Tollstes Team, tollstes Fest.

Auch wenn es erneut durch die äußeren Umstände auf dieser Welt kein ganz so einfaches Jahr für uns war, gab es in der letzten Runde von 2022 Einiges zu feiern. So wurden gestern Tobias und Dominik zu Prokuristen ernannt. Tobias wird künftig den Bereich Holzbau leiten, während Dominik die Leitung des Schlüsselfertigbaus übertragen wurde. Beide sind seit den Anfängen ihrer beruflichen Laufbahn bei Fritschle – seit der Masterarbeit, bzw. der Lehre als Maurer – und erklimmen jetzt die nächste Karrierestufe bei uns, worauf auch wir ziemlich stolz sind.
 
Und wo wir schon bei Karrieren sind – gestern wurden insgesamt sechs Mitarbeiter mit Recht geehrt. Dieter und Arnold für jeweils 30 Jahre Betriebszugehörigkeit, Kai für 20 Jahre, Elmar für 10 Jahre, Klaus sogar für unglaubliche 40 Jahre Fritschle und Lothar für noch unglaublichere 45 Jahre. Dass immer wieder KollegInnen mit so viel Herzblut über lange Jahre gerne bei uns bleiben, ist weit mehr, als nur ein tolles Zeichen. Wir sind wirklich dankbar dafür. Ein Gefühl, das durchaus gut in diese Jahreszeit passt. Und das wir so gefeiert haben, wie es sich für das tollste Team der Welt gehört.